Leonie Augustin

Projektmanagerin

Leonie Augustin ist bei polyspektiv für die Projekte Erlebnis Europa und Botschafterschulen für das Europäische Parlament verantwortlich. Als Projektmanagerin konzipiert, organisiert, und recherchiert sie auch bei anderen Projekten mit.

Früher wollte sie mal Autorin werden. Heute ist sie dank ihrer Freude am Schreiben immerhin für die Öffentlichkeitsarbeit von polyspektiv zuständig.

Leonie hat in Paderborn und Le Mans einen deutsch-französischen Studiengang Europastudien / Etudes Européennes abgeschlossen und im Master European Studies mit Schwerpunkt Politik an der Viadrina in Frankfurt/Oder studiert. Weil sie Fremdsprachen liebt und gern im Ausland ist, freut sie sich besonders über internationale Projekte. Ihr akademischer Hintergrund äußert sich auch bei polyspektiv in ihrem Interesse an europäischen Themen.

Menü