Frank Burgdörfer

Inhaber, Geschäftsführer

Frank Burgdörfer liebt politische Diskussionen und denkt sich mit Freude in neue Themen ein. Er adaptiert Bildungs- und Vermittlungsmethoden an immer neue Rahmenbedingungen und Zielgruppen. Sein besonderes Interesse gilt den Grundfragen der Demokratie.

Den Sitz von polyspektiv sähe er am liebsten in seiner pfälzischen Heimat. Bis es soweit ist, arbeitet er von Berlin aus – wenn er nicht gerade unterwegs ist mit beruflichen Projekten oder im Rahmen seiner ehrenamtlichen Verpflichtungen.

Frank hat Universitätsabschlüsse in Betriebswirtschaftslehre (Göteborg), Volkswirtschaftslehre (Gießen) und Politikwissenschaften (München). Er hat einen Lehrauftrag an der Universität Koblenz-Landau und ist Mitglied im Rednerdienst ‚Team Europe’ der Europäischen Kommission.

Menü